MEVIDEO Michael Egger | Am Ende.Leben.
15854
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15854,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Am Ende.Leben.

Regie:

Michael Weinmann

Date
Category
Image
About This Project

Dritter Platz beim Klinikaward in Berlin

Der Film „Am Ende.Leben.“ für den Benefizabend 2015 hat den dritten Platz beim Klinik Award 2015 erreicht.

Mit dem dritten Film der Reihe „Am Ende.Leben.“ haben die Elisabethinen beim Klinik Award in Berlin 2015 den dritten Platz erreicht. Aus den Bewerbern für die Kategorie „Bester Klinikfilm“ blieben am Ende sechs Nominierte übrig. Im Rahmen des Klinikmarketing-Kongress wurden die nominierten Beiträge vorgestellt und schließlich auch die Sieger gekürt. Die Elisabethinen haben zum ersten Mal an diesem Award teilgenommen, zu dem Klinken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen wurden.